Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Mighty Maik - - Offtopic
BeitragHallöle Ich war schon ewig nicht mehr hier online, daher dachte ich ich schreib hier was rein. Ich hab bisher leider kaum an Turnieren teilgenommen oder Casuals mit anderen (von euch). Da ich hier in Mülheim an der Ruhr wohne, ist das manchmal auch gar nicht easy kenne hier echt niemanden in der Umgebung der FighterZ, Street Fighter oder sonstiges zockt. Wollte auch mal Grüße dalassen ☺️
-
HardEdge Hardware Gallery
Beitrag@Aetohatir Klar kann ich warten, ich wollte das irgendwann mal im Angriff nehmen, weil mich das wahnsinnig interessiert und ich spannend finde
-
@entnervt danke nochmal für die Info, wie es sehen konnte ist man meine Name nun geändert worden ist. @padau wenn ich zum nächsten Turnier komme und ihr ne Station braucht, ich helfe immer gerne aus
-
Hoffe ich habe nicht aufgehalten weil ich gestern Broforce auf meine PS4 gespielt habe, war frustriert nachdem ausscheiden. Ach ja entnervt sagte mir das ja aber wer war hier nochmal Admin? Wollte meinen Namen hier einmal anpassen lassen
-
Auch wenn ich nicht bis Ende bleiben konnte und auch nicht viel gequatscht habe, waren die Leute alle supernett und haben auch ausgeholfen, z.B. mit dem Brrok Converter. Ich merke Turnierspiele sind deutlich anspannender und gefühlt anspruchsvoller. Da muss ich erstmal mit klarkommen, wobei ich ja nicht sooooo schlecht war Auf jeden Fall dicken Dank Leute
-
Ach und gibt's da auch ne Möglichkeit Dinge wegzuschließen? Habe zwei Taschen dabei mit wichtigen Sachen, bin im Grunde nur auf Durchreise
-
Ja gut, mit der Lösung würde ich gut auskommen
-
Noch eine letzte Frage: Wie ist es mit essen und trinken?
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragIch finde ihr habt ja richtig geile Sticks Leute. Jetzt will ich auch einen machen Apropos selber machen. Gibt es so generell TuTs für? So was man braucht, was es so an Teiel gibt und was man verbauen muss, damit der an dieser oder welche Konsole läuft?
-
@Padau: Ist es denn okay wenn ich z.B. per Smartphone Videos mache, von der Location, innerhalb des FZW und vielleicht während Kämpfen. Damit ich was für meinen Channel habe. Also so eine Art Bericht
-
Nice Wie sieht das mit den Video an sich aus? Ich habe auch einen YouTube Channel, ksnn ich meine Matches als Video bekommen und dann hochladen?
-
Ok, ich habe nur keinen zweiten Account